179 Fachkraft Veranstaltungstechnik Jobs am Bodensee

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Ravensburg einen Buchhalter (m/w/d). Die Stelle ist auf geringfügiger Basis zu besetzen. Ref. 31663 IHRE AUFGABEN   Führung der Finanzbuchhaltung unter Beachtung gesetzlicher Richtlinien Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Durchführung des Mahnwesens Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung, Kreditorenbuchhalter (m/w/d), in der Rechnungsprüfung oder einem ähnlichen Bereich Auch ideal für Wiedereinsteiger (m/w/d) geeignet Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit IHRE VORTEILE   Ideal für den Wiedereinstieg oder Quereinstieg geeignet Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit oder Vollzeit mit 28-40 Wochenstunden.  Ref. 31686 IHRE AUFGABEN   Abgleich und Pflege von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Laufende Buchung und Kontrolle von Rechnungen sowie von Zahlungseigängen und Zahlungsausgängen Durchführung der Finanzbuchhaltung, der Kontenklärung und -abstimmung Mitwirken bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, sowie bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung Übernahme des Forderungsmanagements und des Mahnwesens IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen in der Buchhaltung / Finanzbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE   Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienbetrieb mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Moderne Arbeitsplätze und Möglichkeit auf Home Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team mit offener Kommunikationskultur Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie Fahrrad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Wilhelmsdorf

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Ravensburg einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit und direkter Festanstellung.  Ref. 32110 IHRE VORTEILE   Marktgerechte und attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen Familiäres Betriebsklima sowie effiziente Entscheidungswege durch flache Hierarchien Vielfältige Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Events und Veranstaltungen zur Steigerung des Teamspirits IHRE AUFGABEN   Zuständig für die gesamte Finanz- und Lohnbuchhaltung nach HGB Vorbereitende Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verantwortung für das Mahnwesen sowie den Zahlungsverkehr Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner in buchhalterischen Angelegenheiten Selbständige Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Abwicklung des gesamten Antragswesens für Fördermittel Zuständig für die Fakturierung und Kosten- und Leistungsrechnung Mitwirkung an Sonderprojekten wie bspw. der Prozessoptimierung innerhalb der Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen von Vorteil Erste Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie erste Kenntnisse in DATEV Affinität zu IT-Programmen und Datenbanken von Vorteil Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, zuverlässig und kommunikativ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.  

Buchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 31999 IHRE VORTEILE   Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensives Einarbeitungsprogramm Familiärer Umgang Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche und operative Durchführung der Finanzbuchhaltung Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie permanente Sicherstellung der Liquidität Durchführung des Mahnwesens Erstellung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Generierung von Monatsabschlüssen, Quartalsabschlüssen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse Pflege und Aufbereitung von internen und externen Statistiken Enge Zusammenarbeit, Berichterstattung und Beratung der Bereichsleitung in betriebswirtschaftlichen Belangen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung oder Bilanzbuchhaltung Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Kreditorenbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Angemessene Berufserfahrung im Finanzwesen und Rechnungswesen zwingend erforderlich Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähige und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.  

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20 - 28 Stunden / Woche und Festanstellung.. Ref. 31789 IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice für die optimale Gestaltung von Familie und Beruf Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Arbeiten wo andere Urlaub machen und nach der Arbeit erholen am See Intensives Einarbeitungsprogramm für einen guten Start Kollegialer Umgang und ein angenehmes Betriebsklima Vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Sonderzahlungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Events für einen starken Teamgedanken IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche und operative Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle sowie der Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie permanente Sicherstellung der Liquidität Unterstützung und regelmäßige Überprüfung der Reisekostenabrechnung Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung in betriebswirtschaftlichen Belangen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zur Bürokauffrau (m/w/d) / Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Kreditorenbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Anwenderkenntnisse mit Microsoft Dynamics NAV von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähige und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Isny

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden in Isny, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20h / Woche. Die Stelle ist in direkter Festanstellung zu besetzen. Ref. 31911 IHRE AUFGABEN   Abstimmung und Pflege der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Buchung und Kontrolle der Zahlungsausgänge und Zahlungseingänge Durchführung von Korrekturbuchungen und Abstimmung von Summensaldenlisten Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner in buchhalterischen Angelegenheiten Weitere unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung) oder Studium im Bereich Finance & Accounting Berufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d), Debitorenbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, gerne auch Erfahrung im Umgang mit SAP FI Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Teamfähigkeit, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten die Sie an Ihre individuellen Bedürfnissen anpassen können Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Lindenberg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Lindenberg im Allgäu einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in direkter, unbefristeter Festanstellung im Umfang von 70-80%.  Ref. 31707 IHRE VORTEILE   Zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen Sicherer und chancenreicher Arbeitsplatz in direkter Festanstellung Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf ein JobRad und Benefits Bezuschusste Mitarbeiterkantine Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein starker Teamgedanke Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen   IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchhaltung unter Berücksichtigung der betriebsinternen und gesetzlichen Vorschriften Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung in steuerrechtlichen Themen Durchführung der monatlichen Reportings  Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS sowie Durchführung der Berichterstattung Mitwirkung an der kontinuierlichen Entwicklung, Prüfung und Verbesserung interner Prozesse Weitere spannende Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen / Finance Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK international Fundierte Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Sehr gute Steuerrechtliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, sowie eine diskrete und organisierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbständige genaue Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-242.

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling
Schmieder GmbH
Isny

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden in Isny, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen für die Schwerpunkte Steuern und Finanzierung in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20h / Woche. Die Stelle ist in direkter Festanstellung zu besetzen. Ref. 31912 IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die laufenden steuerlichen Meldungen einschließlich Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassender Meldungen und Intrastat für die Tochtergesellschaften unseres Kunden Prüfung eingehender Steuerbescheide, Anfertigung von Analysen und Berichten zu steuerlichen Themen Durchführung laufender Auswertungen und Validierungen, sowie Steuerung von Finanzierungstätigkeiten für die Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung von SOX-Kontrollen, sowie Unterstützung von Sonderprojekten im Bereich Finanzbuchhaltung, einschließlich steuerlicher Themen und Prozessweiterentwicklung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen / Steuern / Finance & Accounting Berufserfahrung als Steuerexperte (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierungen, Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbares Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, gerne auch Erfahrung im Umgang mit SAP FI Ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische und analytische Prozesse Teamfähigkeit, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten die Sie an Ihre individuellen Bedürfnissen anpassen können Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in direkter Festanstellung. Ref. 31807 IHRE VORTEILE   Vermögenswirksame Leistungen sowie attraktive Sonderzahlungen Flexibles Arbeitszeitmodel sowie Möglichkeit auf Home-Office Ausgezeichnete Work-Life-Balance zur Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Überdurchschnittliche Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensives Einarbeitungsprogramm und Onboarding Familiärer Umgang und eine angenehme Arbeitsatmosphäre IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche und operative Durchführung der Finanzbuchhaltung Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie permanente Sicherstellung der Liquidität Durchführung des Mahnwesens Erstellung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Generierung von Monatsabschlüssen, Quartalsabschlüssen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse Pflege und Aufbereitung von internen und externen Statistiken Enge Zusammenarbeit, Berichterstattung und Beratung der Bereichsleitung in betriebswirtschaftlichen Belangen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. im Bereich der Buchhaltung Gerne Erfahrungen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Angemessene Berufserfahrung im Finanzwesen und Rechnungswesen zwingend erforderlich Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähige und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.  

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Familienunternehmen, suchen wir im Raum Bad Saulgau einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 28 Stunden Ref. 31620   IHRE VORTEILE    Werden Sie Teil eines international tätigen Familienunternehmens  Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt und eine Unternehmensprämie als zusätzliche Anerkennung Die Möglichkeit, bei einem Marktführer in der Branche tätig zu sein Eine verantwortungsvolle Position mit Raum für persönliches Wachstum  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit  Das Unternehmen bietet moderne Arbeitsplätze mit ergonomischen Einrichtungen  Zielgerichtete Fortbildungsangebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Umfangreiche Einarbeitung und Onboarding für einen erfolgreichen Start Teamübergreifende Events und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamspirits Attraktives JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg Eine offene Unternehmens- und Kommunikationskultur Kostenloses Obst und Wasser für Ihr Wohlbefinden  IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Selbstständige Abwicklung des wöchentlichen Zahlungsverkehrs Überprüfung und Validierung von Rechnungen  Erstellung von Anträgen auf Vorsteuererstattung  Durchführung von Abstimmungsarbeiten Führung von Buchungsbelegen und Konten  Verantwortlich für die Verwaltung von Forderungen  Unterstützende Maßnahmen bei der Vorbereitung von Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen IHRE QUALIFIKATIONEN   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, als Finanzbuchhalter (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen oder einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Vertrautheit mit dem Umsatzsteuerrecht  Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie erste Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil  Gute Englischkenntnisse für Abstimmungsarbeiten im internationalen Umfeld  Starke analytische Fähigkeiten und zuverlässige Persönlichkeit  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Familienunternehmen, suchen wir im Raum Bad Saulgau einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit ab 28 Stunden Ref. 31620   IHRE VORTEILE    Werden Sie Teil eines international tätigen Familienunternehmens  Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt und eine Unternehmensprämie als zusätzliche Anerkennung Die Möglichkeit, bei einem Marktführer in der Branche tätig zu sein Eine verantwortungsvolle Position mit Raum für persönliches Wachstum  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit  Das Unternehmen bietet moderne Arbeitsplätze mit ergonomischen Einrichtungen  Zielgerichtete Fortbildungsangebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Umfangreiche Einarbeitung und Onboarding für einen erfolgreichen Start Teamübergreifende Events und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamspirits Attraktives JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg Eine offene Unternehmens- und Kommunikationskultur Kostenloses Obst und Wasser für Ihr Wohlbefinden  IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Selbstständige Abwicklung des wöchentlichen Zahlungsverkehrs Überprüfung und Validierung von Rechnungen  Erstellung von Anträgen auf Vorsteuererstattung  Unterstützende Maßnahmen bei der Vorbereitung von Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen Allgemeine Buchhaltungsaufgaben  IHRE QUALIFIKATIONEN   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, als Finanzbuchhalter (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen oder einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Vertrautheit mit dem Umsatzsteuerrecht  Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie erste Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil  Gute Englischkenntnisse für Abstimmungsarbeiten im internationalen Umfeld  Starke analytische Fähigkeiten und zuverlässige Persönlichkeit  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer direkten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Raum Ravensburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit.  Ref. 32050 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von potentiellen Neukunden Abwicklung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Proaktive Zuarbeit und Schnittstellenfunktion für den Fachbereich Vertrieb Kundenbetreuung bei Fragen zu Terminen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich des Vertriebs IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß und Außenhandelskaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, in der allgemeinen Sachbearbeitung oder als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit   IHRE VORTEILE   Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Überdurchschnittliche Bezahlung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Aulendorf

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Aulendorf einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.  Ref. 31865 IHRE AUFGABEN   Betreuung von Kunden im Vertriebsinnendienst Bearbeitung von Anfragen Ansprechfunktion für Kunden bei technischen Fragen Schnittstellenfunktion zu Abteilungen, wie Produktion und Konstruktion, um Kundenanfragen schnell und zuverlässig zu klären Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, sowie gutes technisches Verständnis  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office Programmen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   Marktgerechte, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf ein JobRad Innovatives und dynamisches Team  Teamübergreifende Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch    unter 07502 9449-241.

Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement
Schmieder GmbH
Wangen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag eines innovativen und fortschrittlichen Arbeitgebers suchen wir im Raum Wangen einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung  Ref. 31755 IHRE AUFGABEN   Pflege und Verbuchung der offenen Posten Durchführung von Kontenabstimmungen Zuordnung der Rechnungen und Zahlungseingänge Betreuung und Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung des Forderungsmanagements Kommunikation und Abrechnung mit Krankenkassen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) / Bankkauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, DATEV-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Moderne Unternehmenskultur und angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit, mit Möglichkeit auf Home Office Marktgerechte, attraktive Vergütung Zielgerichtete Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-242.  

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Frickingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 31916 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Zuständig für die gesamte Angebotserstellung und -verfolgung Pflege von Kundendaten und Kundenbeziehungen Reklamationsmanagement sowie ganzheitliche Korrespondenz zu Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Lager Viele weitere spannende Tätigkeiten im Vertrieb IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit SAP R/3 von Vorteil Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Freude im Umgang mit Kunden IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
Schmieder GmbH
Frickingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 31926 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Umfassende Betreuung und Kommunikation mit Kunden Zuständig für die gesamte Angebotserstellung und -verfolgung Verantwortlich für die Betreuung und administrative Unterstützung des Außendienstteams, um einen effektiven Arbeitsablauf zu gewährleisten Regelmäßige Pflege von Stammdaten im CRM-System zur Steigerung der Gesamteffizienz IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit SAP R/3 und einem CRM-System von Vorteil Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kaufmännischer Projektkoordinator (m/w/d)
Schmieder GmbH
Salem

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen kaufmännischen Projektkoordinator (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 31917 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Angeboten inklusive sorgfältiger Überprüfung und Kalkulation Selbständige Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Klärung von Vertragsinhalten Umfassende Projektabwicklung mit Fokus auf die Terminverfolgung und Projektkoordination Gesamte Kundenbetreuung und aktive Kundenberatung Unterstützung der Projektingenieure (m/w/d) durch die Mitarbeit an vielfältigen Projekten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Affinität von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem produzierenden Industrieunternehmen, im Raum Lindau suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Vollzeit. Ref. 31860 IHRE VORTEILE   Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Gute Verkehrsanbindungen sowie kostenfreie Parkplätze Angebote im Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Kantine für eine leckere und erholsame Pause Motiviertes Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist    IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden Entgegennahme von nationalen und internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche Koordination von internen und externen Terminen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Unterstützung bei administrativen und repräsentativen Aufgaben   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Empfangsassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Organisationsgeschick und ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-242.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung und in Teilzeit mit 20-30 Wochenstunden. Ref. 31595 IHRE AUFGABEN   Selbständige Abwicklung von eingehenden Gesprächen, sowie Weiterleitung der Telefonate an die internen Fachabteilungen Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden, inklusive der Vorbereitung von Besprechungsräumen Koordination und Management von Terminen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Eigenverantwortliche Abwicklung des Mietwagenfuhrparks Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten IHRE VORTEILE   Ein sicherer Arbeitsplatz in einer direkten Festanstellung bei einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Überragendes Gehaltsmodell mit attraktiven Sondervergütungen Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Softwareentwickler (m/w/d) C / C++
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Lindau einen Softwareentwickler (m/w/d) C / C++ in Vollzeit und direkter Festanstellung. Ref. 31736 IHRE AUFGABEN   In enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern (m/w/d) arbeiten Sie an der Programmierung von Embedded Software Programmierung und Gestaltung von Embedded Software in den Sprachen C/C++ Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der Produkte durch Unit-Tests Eigenverantwortliche Erstellung technischer Anforderungsanalysen  Umsetzung technischer Anforderungen in den Softwarespezifikationen  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, technischen Informatik, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Erarbeitung und Programmierung von Embedded Systems Anwendungen  Sicherer Umgang mit den Programmiersprachen C/C++ Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten IHRE VORTEILE   Attraktive marktgerechte Vergütung mit umfangreichen Sonderzahlungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld Individuelle Einarbeitung sowie flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Teamübergreifende Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sicherer und chancenreicher Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie ein Betriebsrestaurant Regelmäßige, individuelle Fortbildungsmaßnahmen für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Sales Assistant (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Raum Ravensburg einen Sales Assistent (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 31483 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von potentiellen Neukunden Abwicklung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Proaktive Zuarbeit und Schnittstellenfunktion für den Fachbereich Vertrieb Kundenbetreuung bei Fragen zu Terminen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich des Vertriebs IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, in der Sachbearbeitung, Assistenz oder der Auftragsbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte, kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   Erstklassige, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
Schmieder GmbH
Memmingen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung suchen wir für unseren international tätigen Kunden im Raum Memmingen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit. Ref. 32111 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von Bestandskunden Stetige Gewinnung von Neukunden Mitarbeit an spannenden Projekten im Vertriebsteam Verfolgung von Verkaufszielen und Umsetzung von Strategien zur Umsatzsteigerung Repräsentation der Marke auf Messen und externen Veranstaltungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gutes Selbstbewusstsein Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise 50 % nationale Reisebereitschaft sowie Besitz eines PKW-Führerscheins IHRE VORTEILE   Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensives Einarbeitungsprogramm mit Auslandsaufenthalt Teamübergreifende Events und Veranstaltungen für einen starken Teamgedanken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-280.  

Hardwareentwickler (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres international erfolgreichen Großkunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Hardwareentwickler (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32117 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Entwicklung neuer Produkte und Plattformen bis hin zur Serienreife Verantwortung für die Einführung neuer Hardwarelösungen inklusive Analyse, Berechnung, Gestaltung und Testung  Ansprechpartner für technische Machbarkeitsanalysen und Fragestellungen im Bereich digitaler und analoger Schaltungstechnik Begleitung von Entwicklungsprojekten über die Schnittstellen im Entwicklungsprozess IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung als Elektronikentwickler (m/w/d) oder Hardwaredesigner (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit sicherheitsbezogenen Gerätedesign von Vorteil  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Attraktive marktgerechte Vergütung mit umfangreichen Sonderzahlungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld Individuelle Einarbeitung sowie flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Regelmäßige, individuelle Fortbildungsmaßnahmen für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie ein Betriebsrestaurant Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

SPS Programmierer (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Friedrichshafen einen SPS Programmierer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit. Ref. 32125 IHRE AUFGABEN   Entwicklung und Programmierung von SPS-Programmen im Rahmen von Kundenprojekten Anlagenoptimierung, Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachabteilungen  Verantwortung für die projektspezifische Prüfung von Normen und Vorschriften  Prozessvisualisierung und Gestaltung von Bedienoberflächen Klärung technischer Details mit dem Projektleiter und dem Kunden IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation  Sichere Anwendungskenntnisse im Bereich der SPS-Programmierung und Visualisierung Kenntnisse in Mess- und Regelungstechnik von Vorteil Erfahrung in der SPS-Programmierung und mit den gängigen Siemens-Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und eine hohe Teamorientierung IHRE VORTEILE   Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Familiäres Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Hohe Eigenverantwortung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten  Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-241.

Fachinformatiker (m/w/d)
Schmieder GmbH
Biberach

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einer wachstumsstarken und international tätigen Unternehmensgruppe, suchen wir im Raum Biberach einen Fachinformatiker (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Ref. 32087 IHRE AUFGABEN   Unterstützung des ERP Teams im Tagesgeschäft Ansprechpartner (m/w/d) für mitarbeitende in Bezug auf informationstechnische Fragestellungen Individueller Gestaltungsfreiraum zur Erweiterung des Aufgabengebietes, je nach Qualifizierung und persönlichen Präferenzen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für IT Systemmanagement, gerne auch vergleichbare Berufszweige mit Bezug zur IT Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Motivation und Leistungsbereitschaft sowie Lernbereitschaft Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   IHRE VORTEILE   Unbefristete Festanstellung in einer breit diversifizierten und etablierten Unternehmensgruppe Großzügiges Vergütungsmodell mit regelmäßigen Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub bei 35 Std./ Woche Zugriff auf ein umfangreiches Personalentwicklungsbudget für regelmäßige Weiterbildungen Umfangreiche Einarbeitungsphase Homeoffice und mobiles Arbeiten Kantine inklusive Essenszulage Mitarbeit in einem motivierten und innovativen Team Betriebliche Altersvorsorge und Betriebsarzt Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

1 Filter aktiv