Schütze GmbH & Co.KG
Schütze GmbH & Co.KG
Mitarbeiter 120
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web http://www.hausmeisterservice-schuetze.de
Social Media

Schütze GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Daimlerstr. 1, 88094 Oberteuringen

Hausmeisterservice Schütze GmbH & Co.KG

 

Die Firma Schütze GmbH & Co.KG wurde 1995 von Herrn Günter Schütze als Einzelunternehmen gegründet. Seitdem hat die Firma stetigen Wachstum erfahren. Im Jahre 2005 ist Herr Stefan Schütze nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Landschaftsgärtner in die Firma mit eingestiegen und es wurde aus dem Einzelunternehmen eine GbR. Im Jahre 2016 wurde dann die GmbH & Co.KG gegründet.

  

Wir betreuen unterschiedliche Wohnanlagen und Gewerbeobjekte im gesamten Bodenseekreis und sind mittlerweile bei über 600 Wohnanlagen und 120 Angestellten. Hauptaufgaben sind die Pflege der Außenanlagen, Technische Betreuung sowie die Innenreinigung der Gebäude. Zusätzlich bieten wir Garten und Landschaftsbau, professionelle Tiefgaragen- und Hallenreinigung an.

  

Wir sind für unsere sehr soziale Einstellung unserer Mitarbeiter gegenüber bekannt und führen das Unternehmen mit flacher Hierarchie. Bei uns gibt es nur ein Du und der Chef ist immer für jeden seiner Mitarbeiter da, auch abseits der Arbeitszeit.

   

Unser Firmenmotto ist:

Mit Spaß bei der Arbeit kann man Großes mit den Mitarbeitern erreichen, wenn diese die richtigen Maschinen haben!

   

Daher sind wir überdurchschnittlich gut mit den neuesten Maschinen und Fahrzeugen ausgestattet.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Schütze
    Geschäftsführer
Hit Counter