Mitarbeiter
160
Branche
Vermittlung von Arbeitskräften
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Vorsorgeleistungen

Schmieder GmbH als Arbeitgeber

Schussenstraße 16, 88273 Fronreute-Staig

Wir bringen die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammen. Als professionelle Personalvermittlung, Wegbereiter, Türöffner und Bewerbungscoach. Als Partner auf Augenhöhe. Und das nun seit über 35 Jahren.


Auf dem Weg zum perfekten Job nehmen Sie mit uns die Abkürzung.

Egal, wo Sie herkommen. Wichtig für uns ist, wo Sie hinwollen. Als kaufmännische Fachkraft, Ingenieurin, Ingenieur oder als Führungspersönlichkeit – wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit Ihnen den Job zu finden, der zu Ihren Wünschen und Zielen, aber auch zu Ihrer Persönlichkeit passt.


Wir geben Ihnen Starthilfe, beraten Sie zu Ihren Möglichkeiten und stellen im Raum Bodensee-Oberschwaben den direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern der besten Unternehmen her.


Eine einzige Bewerbung an uns – alle passenden Stellenangebote aus der Region für Sie. Dabei vermitteln wir viele Vakanzen unserer langjährigen Partnerunternehmen sogar exklusiv. Für Sie als Bewerber*in natürlich vollkommen kostenlos.



Ihre Vorteile mit Schmieder

  • Beste Kontakte:
    Erfolg verbindet uns mit über 300 renommierten Unternehmen in der Region.
  • Menschlichkeit:
    Gute Leute in gute Firmen. Wir legen Wert darauf, dass es auch menschlich passt.
  • Eine Bewerbung. Viele Möglichkeiten:
    Wir vermitteln jeden Arbeitstag mindestens eine Bewerberin oder einen Bewerber direkt in die Festanstellung.
  • Kostenlose Beratung:
    Neue Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – wir beraten kostenlos und individuell.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 486

Fertigungsplaner (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Bad Saulgau einen Fertigungsplaner (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 32620 IHRE AUFGABEN   Konzeption von Arbeits- und Prüfplanen inkl. Festlegung optimaler Durchlaufzeiten  Verantwortung für die Produktions- und Materialplanung in Absprache mit dem Einkauf Stetige Prozessanalysen zur Identifizierung von Optimierungs- und Kosteneinsparpotenzialen  Analyse neuer Werkzeuge, Verfahren und Methoden auf den gesamten Fertigungsprozess Unterstützung und Beratung bei der Produktentwicklung aus Fertigungsperspektive  Überprüfung von Fehlermeldungen sowie Veranlassung nötiger Konstruktionsänderungen  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Studium im Bereich Produktionstechnik, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen. Alternativ vergleichbare technische Qualifikation  Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Fertigungsmethoden im Bereich Zerspannungstechnik  Berufserfahrung in der Erstellung von Arbeits- und Prozessanweisungen, Normen- und REFA-Kenntnisse von Vorteil  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und in SAP IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Bezuschusstes Mittagessen und täglich kostenfreies Frühstück zur optimalen Stärkung Engagiertes, motiviertes und kollegiales Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-241.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Einkauf
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb / Einkauf in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32617 IHRE AUFGABEN   Eigenständige Annahme und Abwicklung von Bestellungen Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten  Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenkontakten Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Erteilung und Bearbeitung von Bestellungen  Kompetente Bearbeitung von eingehenden Reklamationen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Gutes technisches Verständnis oder zusätzliche technische Ausbildung - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erfahrener Umgang mit MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie zuverlässige Arbeitsweise und Dienstleistungsorientiertheit IHRE VORTEILE   Marktgerechte, attraktive Vergütung Flache Hierarchien in einem teamorientierten Unternehmen  Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensiver Onboarding-Prozess für einen gelungenen Start  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Personalreferent (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bermatingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden im Raum Markdorf suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Personal Allrounder (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.  Ref. 32594 IHRE AUFGABEN   Vollumfängliche Betreuung des administrativen Personalwesens sowie des digitalen Zeiterfassungssystems Effiziente Personalplanung und Führung von Auswahlgesprächen Ganzheitliche Begleitung des Employee Life Cycles mit Fokus auf die Abwicklung von On- und Offboardingprozessen Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei jeglichen Anliegen der Mitarbeiterschaft  Ordnungsgemäße Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung  IHRE QUALIFIKATION   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im HR, z.B. als Personalreferent (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung oder in einer ähnlichen Funktion wäre wünschenswert  Erprobter und souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erste Erfahrung mit DATEV Lohn und Gehalt von Vorteil Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung runden Ihr Profil ab IHRE VORTEILE   Mitarbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Unbefristete Festanstellung für eine langfristige berufliche Zukunft Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Zahlungen Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und großzügige Urlaubsregelung (30 Tage pro Jahr) Flache Hierarchien, damit Ideen direkt Gehör finden und die Karriereentwicklung nicht durch bürokratische Barrieren gebremst wird Interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke als zusätzlicher Mitarbeiterbenefit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schmieder GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Personalreferent (m/w/d) Teilzeit
Schmieder GmbH
Leutkirch

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Leutkirch einen Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit  (20h) und unbefristeter Festanstellung. Ref. 32626 IHRE AUFGABEN   Mitarbeit im Recruiting von der Stellenausschreibung über die Bewerberkommunikation bis zur Einstellung Erstellung und Prüfung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen Unterstützung der Personalleitung bei der Umsetzung von spannenden HR-Projekten sowie Mitwirkung bei der Etablierung und Optimierung vorhandener HR Prozesse Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externem Dienstleister IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources z.B. als Personalsachbearbeiter (m/w/d), HR Generalist (m/w/d) oder Personalreferent (m/w/d)  Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagierte, verantwortungsbewusste sowie diskrete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten auf allen Unternehmensebenen IHRE VORTEILE   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für individuellen Handlungsspielraum Flexible Arbeitszeiten um Beruf und Freizeit in perfekten Einklang zu bringen Finanzielle Sicherheit durch gute Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub, zur Erholung und um neue Energie zu tanken  Kleines dynamisches Team in traditionsreichem Familienunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.  

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit in einem Umfang von 20-30 Wochenstunden und direkter Festanstellung. Ref. 32625 IHRE VORTEILE   Marktgerechte, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag  Familienfreundliche und individuell festgelegte Arbeitszeiten durch ein flexibles Gleitzeitmodell Home Office Option für eine ausgewogene Work-Life-Balance Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen zur optimalen Erholung Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer Berufsunfähigkeitsabsicherung Vielfältige Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Effiziente und schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und eine aktive Unternehmenskultur IHRE AUFGABEN   Buchung von Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Verantwortung für die Bank- und Kassenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung an Sonderprojekten wie bspw. der Prozessoptimierung innerhalb der Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen , gerne in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, zuverlässig und kommunikativ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

SPS Programmierer (m/w/d)
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Großkonzern, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Festanstellung im Raum Lindau einen SPS Programmierer (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 32621 IHRE AUFGABEN   Inbetriebnahme von Steuerungsprogrammen im Haus und weltweit bei Kunden Weiterentwicklung sowie Neuprogrammierung von SPS-Software für Steuerungs- und Antriebsfunktionen Verantwortlichkeit für das Projektmanagement inklusive der Erstellung des Lastenhefts und Funktionsbeschreibungen Identifikation von Optimierungspotenzialen durch die Durchführung von Inhouse Tests Entwicklung von Simulations- und Testtools IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, technischen Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Alternativ eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Berufserfahrung in der SPS-Programmierung oder Programmierung industrieller Kommunikationssysteme von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft  IHRE VORTEILE   Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Homeoffice um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen Teamübergreifende Events und Veranstaltungen um den Teamspirit konstant zu stärken Motiviertes Team das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Mitarbeiter-Kantine für eine leckere und erholsame Pause Gute Verkehrsanbindungen sowie kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreich agierenden Unternehmen im Raum Friedrichshafen und Umgebung, suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in direkter Festanstellung.  Ref. 32615 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Entgegennahme von Telefonaten, Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails Eigenständiges Terminmanagement nach Absprache mit dem Team Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien Weitere administrative und operative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung z. B. in den Bereichen Sekretariat / Verwaltung / Büro / Assistenz oder einem vergleichbaren Bereich Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisatorisches Geschick, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Senior Sales Manager (m/w/d) Solar
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Senior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit und direkter Festanstellung. Ref. 32627 IHRE AUFGABEN   Ansprechpartner (m/w/d) für Gewerbekunden im Bezug auf neue Projekte im Bereich Solarenergie Beratung der Kunden bei der Produktauswahl Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Besuchsplanung und Projektcontrolling vom Angebot bis zum Abschluss Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Sales IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Handel- und Vertriebsmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen  Mindestens 4 Jahre Erfahrungen im Vertrieb von Solartechnik oder PV-Anlagen Deutschlandweite Reisebereitschaft von ca. 30 % Hohe technische Affinität Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Firmenwagen auch zur Privatnutzung Diverses Team mit flachen Hierarchien und angenehmem Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge für eine unbeschwerte Zukunft Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Firmenfitness, sowie auf Wunsch JobRad Sie werden Teil der Energiewende und leisten Ihren Beitrag zu einem grünen Planeten Regelmäßige Teamevents für starken Zusammenhalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir im Großraum Ravensburg einen Elektrokonstrukteur (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit.  Ref. 32629 IHRE VORTEILE   Maßgeschneiderte, flexible Arbeitszeiten, die Sie frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen können Finanzielle Stabilität und Planungssicherheit durch 13,4 Monatsgehälter Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Unternehmenseigene Kita sorgt für Entlastung und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebseigene Kantine mit täglich frischen und abwechslungsreichen Speisen sorgt für neue Energie  Vielfältige individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die Entwicklung elektrischer Systeme inklusive den zugehörigen Komponenten  Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen wie Entwicklung, Konstruktion, Projektmanagement und Service Klärung von technischen Details mit Kunden, Zulieferern und internen Fachbereichen Überwachung der Kosten-, Termin- und Qualitätseinhaltung im zuständigen Projektbereich  Eigenständige Erstellung von technischen Zeichnungen, Dokumentationen und Stücklisten Unterstützung bei der Analyse neuer Technologietrends und Etablieren neuer Lösungsansätze IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium als Ingenieur (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Regelungstechnik, abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) / Systemplaner (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) / Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion, idealerweise in der Automobilbranche  Praxiserfahrung im Umgang mit EPLAN wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, komplexe Probleme systematisch zu lösen  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Junior Sales Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit und direkter Festanstellung. Ref. 32628 IHRE AUFGABEN   Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden im Bezug auf neue Projekte im Bereich Solarenergie Beratung der Kunden bei der Produktauswahl Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Besuchsplanung und Projektcontrolling vom Angebot bis zum Abschluss Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Sales IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Handel- und Vertriebsmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen  Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Deutschlandweite Reisebereitschaft von ca. 30 % Hohe technische Affinität Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Firmenwagen auch zur Privatnutzung Diverses Team mit flachen Hierarchien und angenehmem Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge für eine unbeschwerte Zukunft Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Firmenfitness, sowie auf Wunsch JobRad Sie werden Teil der Energiewende und leisten Ihren Beitrag zu einem grünen Planeten Regelmäßige Teamevents für starken Zusammenhalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kontakt

Ansprechpartner

Sekretariat

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ulrike Kemm
    Abteilungsleiterin
  • Frau Verena Dilger
    Fach- und Führungskräfte
Hit Counter