Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Landesverband Baden-Württemberg
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.johanniter.de/bw

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Landesverband Baden-Württemberg als Arbeitgeber

Eichwiesenring 9, 70567 Stuttgart

Wer wir sind

Die Johanniter sind einer der großen Träger sozialer Arbeit in Deutschland. Auf der Grundlage unseres christlichen Selbstverständnisses leisten wir tatkräftige Hilfe für Menschen in Not. Unsere 1200 hauptberuflich Mitarbeitenden in der Johanniter-Unfall-Hilfe in Baden-Württemberg sorgen dafür, dass Menschen jeden Alters und jeder Herkunft durch uns die bestmögliche Hilfe, Pflege und Betreuung erfahren. Bei uns zählt der Mensch, ganz gleich ob er Patient, Kunde oder Mitarbeitender ist.

Wie wir sind

Unsere Mitarbeitenden in der ambulanten Pflege, im Rettungsdienst oder auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben einen sehr anstrengenden, oft auch harten Beruf. Doch es ist die gemeinsame Freude an der Sache, die unsere Kultur bei den Johannitern prägt. Wir sind ein starkes Team, in dem echter Zusammenhalt und ein gutes Miteinander zählen, in guten wie in schweren Momenten.


Was wir Ihnen bieten

Arbeiten bei den Johannitern ist nicht nur sinnstiftend, sondern auch lohnenswert. Als großer und traditionsreicher Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und Stabilität, hervorragende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Bezahlung.


Vergütung

Die Johanniter haben sich ein eigenes Tarifwerk gegeben, Arbeitsvertragsrichtlinien der Johanniter, kurz AVR-J. Über dieses Tarifwerk stellen wir eine faire und angemessene Vergütung und gute Sozialleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher. Mit Erfolg: Im Branchen-Tarifvergleich der Fachzeitschrift Wohlfahrt intern belegen die AVR-J regelmäßig die Spitzenplätze. Sie sind damit der attraktivste Tarif der Sozialwirtschaft. Aber auch dort wo regional andere Tarife zur Anwendung kommen ist eine gute Entlohnung für uns als Arbeitgeber sehr wichtig.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Landesverband Baden-Württemberg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Katharina Kallis
Eichwiesenring 9, 70567 Stuttgart katharina.kallis@johanniter.de
Telefon: 0711 72636-26

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.