Mitarbeiter
5700
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Social Media

Ausbildungsbetrieb Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Schuetzenstrasse 87, 88212 Ravensburg

Einen Beruf finden, der Spaß macht und etwas Gutes bewirkt. In dem du die Freiheit hast, dich zu entwickeln und deine Stärken auszubauen. In dem du dich ernstgenommen und wichtig fühlen kannst. All das und noch viel mehr erwartet dich bei Vetter. Ob Ausbildung oder duales Studium, hier findest du alle Möglichkeiten für deinen Start ins Berufsleben. Weil du starke Perspektiven hast. Weil du in einem offenen Team gut unterstützt wirst. Weil wir mit einem eigenen Ausbildungszentrum und innovativen Technologien neue Wege gehen. Und weil du das unvergleichliche Gefühl haben wirst, mit uns Millionen Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt zu helfen. 

 

Das Familienunternehmen Vetter ist einer der weltweit führenden Pharmadienstleister im Bereich der sterilen Abfüllung und Verpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen. Das bedeutet für dich: Wir reagieren wendig und offen auf Neues – mit den Perspektiven eines Global Players. Wir leben regionales Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit. Und wir achten auf genau die Werte, die auch dir wichtig sind.  

Jobs 65

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ausbildungsbetrieb Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter