140 Stellenangebote als Facility Manager (m/w) am Bodensee

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Facility Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem mittelständischen, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen, suchen wir im Raum Ravensburg einen Facility Manager (m/w/d) mit Tätigkeitsschwerpunkten in der Dienstleistungskoordination in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 31785 IHRE VORTEILE   Arbeiten in einem innovativen und familiengeführten Unternehmen 38 Stunden-Woche und Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit zur idealen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit Hauseigenes Schulungszentrum mit vielen Weiterbildungsangeboten und strategischer Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Mitarbeiterevents Kinderbetreuungszuschüsse / Ferienbetreuung Hauseigene Kantine mit vielfältigen Menüs für entspanne Mittagspausen Ausgezeichnete Work-Life-Balance Kostenlose Parkplätze IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die gesamte Ermittlung und Abstimmung des Dienstleistungsbedarfes Ansprechpartner (m/w/d) für die Koordination von Dienstleistungen im Bereich Facility Management Einholung und Vergleich von Angeboten unter Berücksichtigung von gesetzlichen und tarifrechtlichen Bestimmungen Fristgerechte und fehlerfreie Bearbeitung von Anträgen z. B. Förderantragen Überwachung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften für einen reibungslosen Ablauf IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen im Bereich Facility Management Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen  Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Know-How im SAP PM wünschenswert Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.